Unterstützung für psychisch belastete Eltern


Beratungs- und Unterstützungsangebote für psychisch belastete Eltern und deren Kinder

Mögliche Fragen zu Beginn der Beratung könnten sein…

  • In Zeiten der Krise wächst mir der Alltag über den Kopf, was kann ich in Zukunft anders machen und wer kann mir dabei helfen?
  • Wer passt auf meine Kinder auf, wenn ich in der Klinik bin?
  • Ich werde aus der Klinik entlassen, wie geht es weiter?
  • Gibt es Freizeit- und Gesprächsangebote für meine Kinder bei uns in der Nähe?
  • Ich möchte mit meinen Kindern über meine Erkrankung sprechen, wie fange ich das an?
  • Mein Partner ist psychisch krank und wir brauchen Unterstützung bei der Versorgung der Kinder, wo kann ich mich unverbindlich über Angebote informieren?

Laden Sie sich unseren Flyer mit weiteren Informationen herunter.